Wie sind Ihre Lieferzeiten und Versandkosten?
Standard DHL Parcel Lieferzeiten sind zwischen 2-3 Werktagen für Europa. Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb der EU.
DHL Express Lieferzeiten sind an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Eine zusätzliche Gebühr wird während des Bestellvorgangs hinzugefügt, abhängig von Ihrem Standort und der Paketgröße.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
TelecomSupplier sendet jede Bestellung mit DHL Paket oder DHL Express. Nach Zahlung versenden wir den Auftrag und wir stellen Ihnen einen DHL-Tracking-Link mit detaillierten Track & Trace-Informationen und einem geschätzten Liefertermin zur Verfügung.
Ist meine Bestellung versichert?
TelecomSupplier sendet jeden Auftrag mit DHL Paket oder DHL Express, je nach Ihren eigenen Versandvorlieben. Beide Lieferoptionen beinhalten die Standardpaketversicherung durch DHL, die einen Kaufwert von € 500 für Verlust oder Beschädigung ausgleicht.
Bekomme ich Garantie auf meine Produkte?
TelecomSupplier gibt 1 Jahr Garantie auf alle Produkte. Die Telekom hat sich von Telecom Lieferanten gekauft und muß innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr zurück oder gemeldet werden, unter Angabe Ihrer Bestelldaten.
Eines der bestellten Produkte ist defekt, was jetzt?
TelecomSupplier gibt 1 Jahr Garantie auf alle Produkte. Die Telekom hardware hat sich von TelecomSupplier gekauft und muß innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr zurück oder gemeldet werden, unter Angabe Ihrer Bestelldaten.
Hast du mein Rückgabepaket erhalten?
Wenn TelecomSupplier Ihr Rückholpaket erhält, schicken wir Ihnen so schnell wie möglich eine E-Mail. Die Zeitdauer hängt von Ihrem Standort, Versandzeit und Datum ab. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellinformationen oder eine kopie der Rechnung enthalten.
Kann ich meine Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben?
Ja, das ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Sie müssen Ihr Rückpaket bei unserem Kundenservice per E-Mail registrieren. Die Produkte müssen sich in absolut neuem, unbenutztem Zustand befinden, einschließlich der originalen, unbeschädigten Box und ohne Programmier- oder Firmware-Änderungen.
Wann bekomme ich meine Erstattung?
Wenn TelecomSupplier Ihr Rückpaket erhalten hat, wird Ihr ausstehender Betrag innerhalb von 5 Werktagen zurücküberwiesen. Der Betrag wird auf die gleiche Weise zurückerstattet, mit der die Bestellung ursprünglich bezahlt wurde.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Das Zahlungssystem von TelecomSupplier unterstützt viele globale Zahlungsmethoden. Eingeschlossen sind: IDEAL, Banküberweisung, American Express, Klarna, EPS Überweisung, Maestro, DirectDebit, SOFORT, Bancontract, DotPay, Mastercard, VISA, Carte Blau, CartaSi, PostEpay, Dankort, GiroPay, PayPal und mehr.
Kann ich per Rechnung bestellen und danach bezahlen?
Es ist möglich, auf Rechnung zu bestellen und anschließend per Banküberweisung bei TelecomSupplier zu bezahlen. Wir werden jedoch eine Kreditprüfung für neue Kunden durchführen. Es ist auch möglich, uns eine Bestellung im Format Ihres eigenen Unternehmens zu senden.