TelecomSupplier bietet Garantie auf alle Produkte, was bedeutet, dass Sie ersetzt werden, wenn eines Ihrer bestellten Produkte defekt zu sein scheint. Sie können Ihre Bestellung auch ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wenn TelecomSupplier Ihr Rückpaket erhalten hat, wird der ausstehende Betrag innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.
Rückgabe & Garantie
Wenn Sie eine Garantie beantragen oder Ihre Produkte zurücksenden möchten, melden Sie Ihre Rücksendung immer per E-Mail: support@telecomsupplier.de, einschließlich Ihrer Bestellnummer und Ihres Namens.
Sie müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt oder Defekt bei TelecomSupplier Ihre gewünschte Rücksendung oder Garantiesendung melden. Melden Sie sich für den beigefügten Gutschein oder die Rechnung an, welche Produkte zurückgegeben werden.
Sie müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt oder Defekt bei TelecomSupplier Ihre gewünschte Rücksendung oder Garantiesendung melden. Melden Sie sich für den beigefügten Gutschein oder die Rechnung an, welche Produkte zurückgegeben werden.
Sie können das Retourenpaket an die Lieferadresse, TelecomSupplier B.V zurücksenden. Bijsterhuizen 1158, 6546 AS Nijmegen, die Niederlande.
Im Falle einer Garantie nach Erhalt ersetzt der TelecomSupplier den defekten Artikel durch ein funktionierendes Produkt und sendet es innerhalb von 5 Werktagen zurück. Wir werden Sie per E-Mail über den Fortschritt informieren.
Rückzahlung
Wenn Ihre vollständige Rücksendung beim TelecomSupplier eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen den vollen Rechnungsbetrag zurück. Wir werden Sie per E-Mail über den Fortschritt informieren.
Wenn Sie eine Teilrücksendung senden, erstattet TelecomSupplier den Teilrechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen zurück. Dies wird durch den mitgelieferten Beleg oder die Rechnung erfüllt.
TelecomSupplier erstattet den fälligen Betrag für Bankzahlungen auf das Bankkonto / die IBAN-Nummer, bei der die ursprüngliche Zahlung eingegangen ist.
Kreditkarten- oder PayPal-Zahlungen werden dem entsprechenden Konto gutgeschrieben. Dieses Guthaben wird mit Ihrem nächsten Kreditkartenkonto angezeigt. Bei PayPal können Sie das gutgeschriebene Guthaben selbst einsehen.
Wenn Sie auf eine Rechnung bestellt haben, werden wir den Betrag der ausstehenden Rechnung abziehen. Wenn die Rechnung bereits von Ihnen bezahlt wurde, wird Ihnen der ausstehende Betrag zurückerstattet.